Jahresabschlussevent


Hallo zusammen,

nachdem es in den vergangenen Jahren was ruhiger um die Jugendbezirksveranstaltung war, möchte ich heute abfragen, inwieweit Interesse an einem gemeinsamen Event besteht.

Wenn man die Kids fragt, ist Kartfahren wieder angesagt.
Es werden wieder KJP-Mittel zur Verfügung stehen. (laut Jessica vom Radsportverband).

Also, es wäre schön, wenn ich kurzfristig Rückmeldung erhalten könnte, ob und wenn, mit wievielen Kindern und Jugendlichen ihr mit eurem Verein evtl. teilnehmen würdet. Ein exakter Termin steht noch nicht fest, Vorschläge für die November-Wochenenden werden entgegen genommen.

Wär klasse, wenn ich bis zum 25.09. eine Rückmeldung erhalten könnte.

Sollten sich email-Adressen geändert haben, bitte um Mitteilung.

VG

Ralf Homrighausen
Koordinator Jugend
Radsportbezirk Aachen e.V.
Ralf.homrighausen@t-online.de

E-mail von 14.09.2017

 
zurück